Michael J Fox Back to the Present


Mein Kindheitsheld, Michael J. Fox hat für die Scream Awards 2010 den originalen Trailer von BTTF nachgedreht. Ich habe ernsthaft eine Gänsehaut bekommen.

Und genau das ist der Grund, warum ich die Fünf Filmfreunde lese. Die finden so'n Scheiss immer! Danke für das tolle Filmblog


comments powered by Disqus

Über den Autor

Marc ShakeMarcel Schindler ist seit 2001 Blogger und bereits seit 1992 aktiver Musiker. Anfang 2004 kam noch das Deejaying hinzu, weil man als Studio-Guru nicht wirklich die Möglichkeit hat, die eigenen Tracks ohne Liveband aufzuführen. Gigs gab es bis 2010 auch noch regelmäßig, mittlerweile ist Marcel aber ruhiger geworden und gibt sein Wissen über Musikbiz und Filme über den Blog hier preis.

Kooperationen und Werbung

Ich bin nicht daran interessiert, gesponserte Artikel zu schreiben. Ausnahmen gibt es allerdings, wenn das Produkt oder was auch immer ziemlich cool ist oder thematisch saugut zu meiner Seite passt. Allerdings mache ich das nicht umsonst. Hosting kostet Geld. Bloggen kostet Zeit.

Software

Erstellt mit TFF3, einem von mir höchstselbst entwickelten MVC-Framework