Eure Meinung interessiert Hollywood nicht

Eure Meinung interessiert Hollywood nicht

Wenn du nicht gerade unter einem Stein gelebt hast, hast du vielleicht mitbekommen, dass Disney und Netflix zukünftig getrennte Wege gehen werden. Disney möchte sein eigenes Streaming-Portal aufsetzen und so das Marvel Cinematic Universe, Star Wars und alles von Pixar aus Netflix entfernen lassen. Bei den Serien hat das ja schon relativ umfangreich funktioniert. Daredevil und Co. werden nach den laufenden Staffeln nicht fortgesetzt. Da Netflix ja grundsätzlich keine Benutzerstatistiken veröffentlicht, ist es schwer zu sagen, wie oft diese Dinger überhaupt geguckt wurden.

Setzen Sechs - Schule ist total am Thema vorbei

Setzen Sechs - Schule ist total am Thema vorbei

Musikunterricht, Sport und auch Kunst wird an vielen Schulen nur noch im erschreckend kleinen Rahmen unterrichtet. Noch immer wird in Schulen den Kindern Mathematik, die Regeln der eigenen Sprache, eine Fremdsprache (meist englisch) und optional eine zweite Fremdsprache (spanisch/französisch) gelehrt. Es gibt manchmal ein wenig Werkunterricht und überflüssigerweise wird den Kindern auch Religion beigebracht.

1  

Diese Website nutzt Cookies. Inder Datenschutzerklärung steht, was mit deinen Daten hier passiert… Hab ich verstanden