Christian Lindner und der Thermomix

Christian Lindner und der Thermomix

Das Internet ist schon eine lustige Geschichte. Da kommt dieses Fotomodell dieser Politiker zu einer TV-Sendung, ein Screencap wird gemacht und urplötzlich wird Christian Lindner eine sehr lustige Thermomix-Werbekampagne in den Mund gememed. Ein paar davon habe ich hier mal zusammengestellt.

Frittieren kann er noch nicht. Aber das wird er können. Das verspreche ich Ihnen Quelle Dieser Moment, wenn endlich das Update für die Thermomix-App da ist
Quelle: Drei zum Preis von vier ist das Beste Angebot, das ich machen kann Quelle

Lindner selbst findet das Meme wohl gut, immerhin hat er auch was retweetet


Getagged unter: Politik, news,
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.
Unterstütze mich:

Willst Du meine Arbeit unterstützen? Sehr schön. Dann rufe doch die folgende Seite auf:
Support Trancefish!

Mixcloud:
Anzeige:
login