DE EN

Die Gefährten können noch immer zusammen abhängen

Geile Freundschaft Wenn ein Kind an George Lucas schreibt Steve Buscemi ist ein echter Held Die Gefährten können noch immer zusammen abhängen

Die Gefährten können noch immer zusammen abhängen

Wenn Dominic Monaghan mit seinen Buddies abhängt, dann sind diese Buddies tatsächlich Leute wie Aragorn, Frodo, Legolas und Pippin. Merry hängt also tatsächlich heute noch mit Viggo Mortensen, Billy Boyd, Elijah Wood und Orlando Bloom herum. Neben der Tatsache, dass die meisten der  Gefährten sich ein elbisches Symbol tätowiert haben, ist es wirklich toll, dass die Gefährten auch im echten Leben noch immer wahre Freunde sind.

Die Gefaehrten

Die Magie der Herr-der-Ringe-Filme kommt nicht nur meiner Meinung nach übrigens von der tollen Chemie unter den Hauptfiguren. Die „Hobbit“-Filme haben mich nie so gereizt, weil das Team nie so gut harmoniert hat, wie das alte Team. Und wir müssen uns nichts vormachen: Aragorn hätte nie von jemand anders gespielt werden können, als von Viggo Mortensen.

 

My captain. My king. @theoneringnet @empiremagazine

A photo posted by Dominic Monaghan (@dom_monaghan_) on

Die Fotos stammen auf dem Instagram-Account von Dominic Monaghan.

Gefunden auf IO9


Filed in: Prominent und Weltbekannt,
PDF
Like 2finden das gut
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.

Teile diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat

Facebook Twitter Google+ LinkedIn
powered through tff3