Wir lieben Blogs - the Aftermath

Die Aktion „wir lieben Blogs“ ist nun ja vorbei und jetzt gucken wir mal, was es so an Blogs gibt. Neben meinen Vorschlägen hat Deutschland eine wunderbare, große Bloggosphäre. Von spaßigen Bilderblogs über Lifestyle bis hin zu knallharten, politsch aufklärenden Blogs bietet unser Land doch so einiges an guten Blogs. Das schönste an der Aktion ist, dass ich nun einen ganzen neuen Stapel Blogs habe, die ich euch empfehlen kann.

Wir lieben Blogs - the Aftermath Lesezeit: 01:30 Minuten

Youtuber sind mehr als Streichespieler oder Modepueppchen

Youtuber genießen oft im Internet einen zweifelhaften Ruf. Das Cliché des Webcam-gaffenden Nerds, der seine „Weisheiten“ ins Netz rotzt oder das Chliché des Modepüppchens, die immer mit „Hallo, ihr lieben. Ich habe den neuen Refflon-Lippenstift hier“ auf Sendung geht und sich übermäßig schminkt, ist der Ruf, den Youtuber haben. Ihr könnt da nichts für. Die Beauty-Babies oder die Clickbait-Pornösen haben dank ihres Mopps-Marketings ziemlich schnell die Aufmerksamkeit der klassischen Medien gekriegt. Ebenso sind Youtuber sehr schnell berühmt, die es wagen, sich neben Selbstmördern zu filmen oder ihre Freundin mit üblen Streichen fast in Lebensgefahr zu bringen. An diese Leute sage ich mit Stolz: „Ihr seid unnütz!“

Youtuber sind mehr als Streichespieler oder Modepueppchen Lesezeit: 06:54 Minuten

Wie verdiene ich Geld mit meinem Blog

Jeder Blogger stellt sich irgendwann diese beiden Fragen: „Mache ich weiter mit dem Blog?“ und „Wie kann ich mit meinem Blog ganz viel Geld verdienen?“

Wie verdiene ich Geld mit meinem Blog Lesezeit: 07:48 Minuten

Wo ist denn Nerdcore hin

Update: da ist wohl ein Relaunch in der Mache

Wo ist denn Nerdcore hin Lesezeit: 02:15 Minuten

eure doofen Artikel zum Thema erfolgreich bloggen nerven

Ich schreibe nun Artikel über das Bloggen an und für sich. Mir gehen die meisten Artikel, die sich mit der Tätigkeit „Bloggen“ beschäftigen nämlich auf die Nerven. Das hat mehrere Gründe, die ich euch nun nennen werde.

eure doofen Artikel zum Thema erfolgreich bloggen nerven Lesezeit: 03:07 Minuten

Was macht ein Blogger

„Was macht eigentlich ein Blogger?“ und „wie blogge ich erfolgreich“. Wenn du dir diese Fragen stellst, musst du diesen ziemlich lang ausgefallenen Artikel gar nicht erst lesen. Ich werde in diesem Posting unendlich weit abschweifen und nicht mit einem einzigen Wort oder Absatz ganz klar definieren, was ein erfolgreicher Blogger ist oder wie man zu einem erfolgreichen Blogger wird.

Was macht ein Blogger Lesezeit: 05:53 Minuten
1  

Über...

Diese Website nutzt Cookies. Wofür genau, steht hier: Zum Thema Cookies und natürlich in der Datenschutzerklärung. Hab ich verstanden