Welcome to Marwen - ein neuer Film von Robert Zemeckis

Welcome to Marwen - ein neuer Film von Robert Zemeckis

Robert Zemeckis („Forrest Gump“, „Cast Away“) hat einen neuen Film gemacht. In „Welcome to Marwen“ geht es um die wahre Geschichte von Mark Hogancamp. Der Ex-Marinesoldat wurde vor ein paar Jahren in einer Bar von Nazis verprügelt und verlor fast vollständig sein Bewusstsein. Allerdings hatte er die Idee, seine Erinnerungen mithilfe von Puppen wieder auszugraben und dies zu fotografieren.

Der Trailer zeigt, wie Hogancamp seine Erinnerungen durch die Figuren erneut durchlebt und wie er gegen sein Trauma ankämpft. Zemeckis ist für seine wunderbare Arbeit mit Spezialeffekten bekannt, also sehen wir Steve Carell als GI-Puppe mit menschlichem Kopf zusammen mit ein paar Barbies Nazis erschießen. Das ganze ist unterhaltsam und gleichzeitig melodramatisch.

Definitiv einer der Filme, die ich mir anschauen möchte.

https://nerdcore.de/2018/06/21/welcome-to-marwen-die-geschichte-von-mark-hogancamp/

Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.

Über...

Diese Website nutzt Cookies. Wofür genau, steht hier: Zum Thema Cookies und natürlich in der Datenschutzerklärung. Hab ich verstanden