RIP Hugh Hefner - allerdings hat Duncan Jones eine nicht so gute Meinung ueber dich

Die meisten Prominenten sind betroffen aufgrund des Todes vom Playboy-Chef Hugh Hefner. Viele feiern ihn als Helden, als Sprecher für die Meinungsfreiheit, sogar als Kämpfer für die Frauen. Allerdings gibt's auch Leute wie den Warcraft-Regisseur Duncan Jones.

Rant Duncan Jones

Wie man deutlich sieht, findet Jones Hugh Hefner widerlich. „Hat Nacktfotos einer verarmten Schauspielerin gekauft, hat ihr niemals Geld dafür gegeben und sich nicht mal dafür entschuldigt. Und dann hat lässt er sich auch noch neben ihr beerdigen, trotz Protest der Monroe-Familie“

Wie seht ihr das?

Lesezeit: 00:32 Minuten
lifestyle Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann lass doch ein Vote da! Vote 0
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.
Ähnliche Posts Wie kann man gluecklich sein · RIP Hugh Hefner - allerdings hat Duncan Jones eine nicht so gute Meinung ueber dich · Mobiliar aus Apple G5 · Meine musikalische Geschichte · typisch Norddeutsch - vom Schietwetter bis zur Karnelvalssitzung · Besser reden · Hardstyle - nicht nur ein Musikgenre · Die 25 kg Challenge 💪 · Die 25 kg Challenge - Bestandsaufnahme 🏅 · Die 25 kg Challenge - Sport · Wie gut ist Kickboxen zum Abnehmen geeignet · Wieso CEOs der grossen Firmen so erfolgreich sind - Verhaltensweisen abgucken · lifestyle
login