DE EN

Gibt es eigentlich einen Oldenburger-Blogger-Stammtisch?

Spendenaufruf fuer Stand auf Wahnbeker Weihnachtsmarkt Freifunk in Rastede - ziemlich coole Sache Bericht Barcamp Oldenburg Das Oldenburger Wallkino muss wieder aufmachen Gibt es eigentlich einen Oldenburger-Blogger-Stammtisch?

Gibt es eigentlich einen Oldenburger-Blogger-Stammtisch?

Gerade eben habe ich drüben bei Philipp gelesen, dass die Hamburger Bloggerszene sich auf nem Stammtisch trifft. Da ich jetzt nicht unbedingt Lust habe, die 120 km bis HH zu reißen, frage ich mich, ob es in Oldenburg so etwas ähnliches geben tut?

Gibt es Oldenburger Blogger, die sich 1x im Monat treffen wollen, um zu diskutieren? Über Technik? Social Media? Inhalte?


Filed in: lokales,
PDF
Like 2finden das gut

Kommentare


Das weiß ich auch nicht, aber interessiert wäre ich. Vielleicht muss man es ja auch nicht allein auf Oldenburg begrenzen. WHV/FRI hat auch einige zu bieten, und so weit ich weiß das Ammerland auch.
Halt mich auf dem laufenden wie deine Suche so läuft.

Also wenn ich wieder in Oldenburg und Umgebung wohnen würde, ich wäre definitiv dabei. Ich hoffe, dass aktuell in Oldenburg da einige Leute Interesse haben und der Stammtisch zustande kommt. Du wirst dann sicher davon berichten. Ich freue mich drauf :)

Teile diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat

Facebook Twitter Google+ LinkedIn
powered through tff3