In a Heartbeat

In a Heartbeat

Jedes Jahr bringt das Ringling College of Art and Design wunderschöne Animationsfime heraus. Ich habe diverse von diesen Filmen auf meinem tumblr gefeatured. Mein Tumblr-Blog ist allerdings komplett eingestampft worden.

Jetzt haben Beth David und Esteban Bravo hier eine wunderschöne Geschichte über ein Herz gemacht, das einfach nur die Liebe sucht. Und ganz nebenbei wird die queere Bewegung mit in die Handlung einbezogen. Ein Meisterwerk über Liebe und Toleranz.


Getagged unter: movieblog,
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.
Unterstütze mich:

Willst Du meine Arbeit unterstützen? Sehr schön. Dann rufe doch die folgende Seite auf:
Support Trancefish!

Mixcloud:
Anzeige:
Ähnliche Posts:
login