Wenn der grosse Bruder den kleinen Bruder zu Pennywise aus ES verwandelt

Wenn der grosse Bruder den kleinen Bruder zu Pennywise aus ES verwandelt

Das ist so extremst großartig, dass ich einfach nur noch feiern möchte.

Das hier sind Eagan Tilghman (17) und sein Bruder Louie (3). Eagan und Todd
Eagan fotografiert gerne und postet gelegentlich Fotos auf seinen Instagram-Account. Jetzt war es letzte Woche so, dass Eagan sich gelangweilt hat und seinen Bruder Louie fragte, ob der sich verkleiden möchte. Kinder lieben es, sich zu verkleiden. Also wurde Louie ein Clown.

Aber nicht irgend ein Clown! Louie wurde verkleidet zum absoluten Horrorclown überhaupt. Louie ist „Es“!
Es auf Schienen
Das ist so unfassbar gruselig und groß, dass ich fast nicht mehr schlafen kann. Louie hat sogar die absolut unangenehme Szene im Wasser nachgespielt.
Es im Wasser

You will float, too! Do you want a balloon

Das schöne an den Bildern ist, dass Louie offensichtlich ein fröhlicher, kleiner Junge ist und man hier wirklich sieht, dass er Spaß an dem Verkleidungsspiel hat. Das Lob für die tollen Bilder geht sogar so weit, dass der Regisseur des neuen IT-Films Andy Muschietti die Fotos auch gesehen und gemocht hat.

Happy Louie!

Alle Fotos © Eagan Tilghman


Getagged unter: movieblog,
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.
Unterstütze mich:

Willst Du meine Arbeit unterstützen? Sehr schön. Dann rufe doch die folgende Seite auf:
Support Trancefish!

Mixcloud:
Anzeige:
Ähnliche Posts:
login