Hunde haben Winter- und Sommerfell

Mein Hund Byorn haart aktuell alles voll. Das dicke, gemütliche Winterfell löst sich so langsam und dafür kommen die kurzen Haare durch. Da Byorn und ich ungefähr dieselbe Haarfarbe haben, ist das ziemlich nervig, WER denn jetzt für die Haare in der Suppe verantwortlich zu machen ist.

Auf die Idee, dem Hund die Haare wegzufönen, bin ich auch noch nicht gekommen. Finde ich aber sehr interessant.

Hundefuttermischwerk

Lesezeit: 00:26 Minuten
mudi Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann lass doch ein Vote da! Vote 0
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.
Ähnliche Posts Unser Byorn - der neue Hund · Was ist eigentlich ein Mudi · Ausrasten an der Hundeleine · Liebe Hundebesitzer · Hundeerziehung mit TV oder YouTube · Die 6 Stufen des Hundelaufs · Hunde haben Winter- und Sommerfell · Barbra Streisand hat ihre Hunde geklont · Es ist total wichtig so richtig bescheuert mit dem Hund zu reden · mudi
login