DE EN

Carrie Fisher ist tot

Nelson Mandela ist tot Goonies-Sequel nimmt immer mehr Form an Wird unsere Gesellschaft durch soziale Netzwerke brutaler Das neue Poster zum Turtles-Film ist der Marketing-Gau Morgen kommt Netflix und was bringt dir das Was ist Wondermags Fun Factory Wildeshausen mit neuem Besitzer und beschissenen Gagen Windows 10 zunaechst 1 Jahr kostenlos Erdbeben in Nepal Zum Tode von Helmut Schmidt Die machtvollste Waffe des islamistischen Staates Neulich in Deutschlands erstem Google-Store Alan Rickman ist tot Roger Willemsen ist tot Bombenterror in Brüssel Avicii geht halb in Rente Carrie Fisher ist tot

Carrie Fisher ist tot

2016 gilt für mich bereits jetzt als das Jahr, in dem wirklich meine gesamte Kindheit und Jugend einfach ausgelöscht wurde. Und jetzt hat es auch noch die einzig wahre Prinzessin aus dem Starwars-Kanon erwischt. Carrie Frances Fisher verstarb heute an den Folgen eines Herzinfarktes. Für mich war sie die Verkörperung der starken Frau. Während in anderen Action-Science-Fiction-Filmen die Frauen noch immer hilfesuchende Drama-Queens waren, hatte Lucas mit Leia eine witzige, starke Figur erschaffen, die mal eben so den irren Han Solo gebändigt hat. Carrie Fisher war von der Persönlichkeit her so gar nicht die Leia, wobei sie schon witzig und schlagfertig war. Fisher neigte zur Sucht. Sie klärte noch im Jahr 2012 auf, dass sie ihren "Coke-Nail" nicht für Drogen genutzt hat, sondern wie jeder halbwegs vernünftige Kokser Dollar-Scheine nutzte.

Carrie Fisher 2016 - Foto credits below this article

In ihrem letzten Buch verriet sie nun, dass die Leidenschaft zwischen ihr und Harrison Ford nicht nur gespielt war, sie hatten tatsächlich eine Affäre. Aber gut, das waren die frühen 70er und 80er. Da hat sowieso jeder mit jedem eine Affäre gehabt. ;)

Mach es gut, Carrie. Du warst für mich im Leia-Dress die sexyste Prinzessin überhaupt.

FOTO: By Riccardo Ghilardi photographer - Own work, CC BY-SA 3.0


Filed in: news,
PDF
Like 0finden das gut
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.

Teile diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat

Facebook Twitter Google+ LinkedIn
powered through tff3