Stefan Raab ist wieder auf der Buehne

Stefan Raab ist wieder auf der Buehne

Ich werd bekloppt. Der Heilsbringer der deutschen Fernsehunterhaltung betritt erneut die Bühne. Raab ist zurück

Stefan Raab verließ das TV 2015. Die Türen von TV-Total schlossen für immer. Doch schon letztes Jahr zeichnete sich am Horizon ab, dass Doktor Hase seine „Rente“ nicht so richtig genießt. Für Joko und Klaas konzipierte Raab eine TV-Sendung, bei der er zwar nur als Producer/Showrunner arbeitete, aber selbst nicht vor der Kamera auftauchte. Innerhalb der Bits and Pretzels hatte Raab dieses Jahr das erste Mal wieder einen größeren Auftritt.

Nächstes Jahr wird Raab in der Kölner Lanxess-Arena zusammen mit den Heavytones eine große Liveshow veranstalten.

Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.

Über...

Diese Website nutzt Cookies. Wofür genau, steht hier: Zum Thema Cookies und natürlich in der Datenschutzerklärung. Hab ich verstanden