DE EN

Vom Schreiben

Schweinchen im Dreck Kuchen Zwotausendvierzehn Was ist Geocaching This is how I work revised Radfahren in Oldenburg - ein offener Brief an die Stadtplaner Ice Bucket Challenge Ich mache Musik Treue ist wichtig About Das Computermuseum Oldenburg - mein zweites Wohnzimmer Lerne Nein zu sagen Re Set Start Again Quo vadis Blog Meine Bucketlist Vom Schreiben

Vom Schreiben

Ich liebe das Schreiben von Blogposts oder auch kurzen Geschichten. Seit mehreren Jahren schreibe ich ja auch an meinem Horror-Roman. Das ist es, was mich ausfüllt und glücklich macht. Das ist meine Obsession und das gibt mir Freude.

Als ich Trancefish.de gründete, war diese Seite als reine Werbeplattform für meine Musik gedacht. Damals gab es nur einen Newsbereich und das wurde dann zu einem Blog. Damals wollte ich gar nicht soviel schreiben. Doch dieses Bloggen setzte sich durch und nach der Lektüre von diversen Blogs hat mich das Fieber gepackt. Ich liebe das. Ich liebe es, euch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Doch schreibe ich gut? Nein. Wie wird man ein besserer Autor? Indem man einfach weiter schreibt und indem man einfach sehr viel liest. Der größte Mut, den ein Autor haben kann bleibt es, schlecht zu schreiben. Hauptsache ist doch, dass man etwas veröffentlicht.

Ich schreibe aus purem Egoismus. Ich schreibe, weil ich denke, es ist das einzige, was wirklich gut kann.

Welche Themen interessieren euch denn? Worüber darf und soll ich schreiben? Soll ich mich mehr auf Laravel oder Coding konzentrieren oder soll ich mehr in die Privatsphäre gehen? Wollt Ihr Politik, Erziehung?


Filed in: privates,
PDF
Like 1finden das gut

Kommentare


Privates oder Gedanken fände ich gut und was man so noch interessantes etwas südlicher von mir erleben kann.

Mich würde mehr interessieren, was du privat noch so machst. Vieles weiß ich ja so. Ich lese gerne auch witzige und interessante Begebenheiten und auch Fundstücke kannst du gerne präsentieren. Das heiße Eisen Politik kannst du gerne anfassen.
Nur Erziehung wäre zur Zeit noch nicht so mein Fall ^^ Aber wer weiß: Vielleicht kommt das noch

Teile diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat

Facebook Twitter Google+ LinkedIn
powered through tff3