DE EN

SEOzeugs und wie sah Trancefish eigentlich mal aus

SEOzeugs und wie sah Trancefish eigentlich mal aus Was kommt noch Neue Startseite Businessidee Urlaubs-Elf (Everyday Life Freedom) - Reise und Erlebnisapp fuer Familien Diese Blogs musst du lesen Offen fuer Kooperationen Bringt diese doofe Blog-Geschichte eigentlich noch etwas Zum Thema Sponsored Posts

SEOzeugs und wie sah Trancefish eigentlich mal aus

Jetzt gibt es Trancefish.de schon seit über 10 Jahren und die Userzahlen waren mal relativ hoch, dann total niedrig und momentan ist das ganze Ding so gar nicht wirklich besucht.

Das Problem ist hier weniger die verwendete Technik. Die Seite ist HTML5, läuft auf Mobilgeräten und auch so'n Kram wie Keywords und Description ist immer brav eingepflegt. Früher hatte ich allerdings mehr Backlinks. Vermutlich bleibt also nur die Option, dass meine Inhalte keine Sau interessieren.

So sah die Seite in den letzten 10 Jahren übrigens mal aus.

1 1 1 1 1

Filed in: trancefish,
PDF
Like 0finden das gut
Leider hat hier noch keiner seinen Senf zum Thema abgegeben. Sei du doch der erste. Oder die erste. Oder das letzte.

Teile diesen Artikel, wenn er dir gefallen hat

Facebook Twitter Google+ LinkedIn
powered through tff3