Unterstützt mich

Hallo, ich hatte bis vor ein paar Tagen unten im Seitenfooter so einen "Support-Me"-Button, doch ich selbst fand den irgendwie penetrant und ich wollte das auch so nicht mehr machen. Dieser Button war dazu da, dass ihr ihn anklickt und meine Arbeit auf trancefish.de unterstützt. Die Aktion lief nur suboptimal, also werde ich das jetzt ein wenig anders präsentieren. Trancefish.de kostet mich Geld und sehr viel Arbeit. Ich habe kein Wordpress im Einsatz, jedes noch so kleine Feature muss ich hier selbst reinprogrammieren. Nebenbei lebt das Ding hier ja auch von einigermaßen vernünftig recherchierten Beiträgen, also muss ich viel nachschauen, mich mit Menschen unterhalten und am Ende vielleicht einen mehr oder weniger tollen Artikel haben. Manche Themen würde ich gern viel größer und besser präsentieren, aber ich habe keine finanziellen Möglichkeiten, hier tiefer zu forschen.

Das ist der Moment, wo ich eure Hilfe benötige. Ich schalte hier zwar Werbung, aber in Zeiten von Adblockern lohnt sich das überhaupt gar nicht mehr. Manchmal poste ich auch Affiliatelinks zu Amazon, das bringt es aber auch nicht. Bleibt nur noch mieses Schnorren meinerseits. Ihr könnt mich unterstützen. Mit Geld oder auch mit Sachleistungen.

Steady

Steady bietet für Publisher wie mich die Option, euch verschiedene monatliche Pakete anzubieten, bei denen ihr wählen könnt, wieviel ihr mir monatlich spenden mögt. Die Pakete erlauben monatliche Minispenden, oder richtig dicke Mega-Spenden, die dafür sorgen könnten, dass ich von dem Kram irgendwann einmal leben kann. Die Steady-Seite von mir bietet euch die Option, monatlich 5 Euro zu überweisen und damit im Grunde schon meine halben Serverkosten zu decken. Bei 10 Euro wäre mein Webspace für mich schon kostenlos. Das wäre super!

Donate with Steady

Paypal

Wenn du keine Lust hast, mich monatlich zu unterstützen, kannst Du einmalig auch mit Paypal spenden. Wie viel du spenden möchtest, steht dir komplett frei. Ich freue mich über jede Spende

Donate with Paypal

Unterstütze mich:

Willst Du meine Arbeit unterstützen? Sehr schön. Dann rufe doch die folgende Seite auf:
Support Trancefish!

Mixcloud:
Anzeige:
login